Am Donnerstag, den 19. Mai 2022, 17:30 Uhr werden alle Absolvent:innen, die zwischen Oktober 2019 und September 2021 ihren Abschluss in den Fächern Informatik, Medieninformatik und Informatik Lehramt gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Gleichzeitig werden auch alle Doktoranden, die seit Oktober 2019 ihre Promotion am Institut für Informatik abgeschlossen haben, feierlich verabschiedet.

Die Absolventenfeier findet in der großen Aula der LMU statt:
https://www.lmu.de/raumfinder/#/building/bw0000/map?room=001901226_

Wie in den letzten Jahren wird es Live-Musik, einen Sekt-Empfang und ein Buffet geben.
Letzteres wird dieses Jahr im Nordhof beim StuCafé im HGB stattfinden:
https://www.lmu.de/raumfinder/#/building/bw0000/map?room=0010-1097_

Im Anschluss an den offiziellen Teil findet zudem wieder eine After-Show-Party statt. Dieses Jahr sind wir wieder in der Kellerbar im Katopazzo direkt hinter der Uni in der Amalienstraße. Wir freuen uns mit euch dort weiter zu feiern!

Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiter:innen und Absolvent:innen samt Begleitung. Die Veranstaltung wird vollständig finanziert vom LMU Alumni Informatik e.V.

FAQs

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das ausgedruckte Ticket wird für die Veranstaltung nicht benötigt. Alle Absolventen dieses Jahrgangs sind automatisch bei uns registriert und melden sich bitte am Empfang für die Zeugnisausgabe an.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Fragen bzgl. der Feier haben wir in einer FAQ zusammengefasst. Falls es trotzdem Fragen gibt oder eine Abschlussarbeit erst kurz vor der Feier abgeschlossen wird, könnt ihr uns unter vorstand@alumni.ifi.lmu.de kontaktieren.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ludwig-Maximilians-Universität München
Große Aula
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Absolventen

gratis

Gäste

Aus Kapazitätsgründen möchten wir euch bitten, nicht mehr als 5 Gäste pro Absolventen mitzubringen.

gratis